Hilfe zur Selbsthilfe

Corona-Hilfsprojekt der Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten

Die Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten unterstützt gemeinnützige Einrichtungen in der Region während der Corona-Zeit:

Denn gerade jetzt ist Solidarität und Gemeinschaft wichtiger denn je. Als Stiftung einer Genossenschaftsbank sind wir mit unserer Region stark verbunden. Unser Antrieb ist es selbstlos zu fördern - und genau das wollen wir jetzt für Sie tun! Insgesamt 60.000 Euro möchten wir für unser Corona-Hilfsprojekt bereitstellen.

Sie sind eine gemeinnützige Einrichtung oder ein Verein hier in der Region und benötigen dringend finanzielle Mittel um ein bereits laufendes oder geplantes Projekt umzusetzen? Sie haben Ausfälle durch gesellschaftliche und kulturelle Veranstaltungen, die aufgrund der Corona-Krise nicht stattfinden können?

Wir unterstützen Sie dabei!

Gefördert werden sämtliche Projekte, die unserem Stiftungszweck entsprechen – hauptsächlich in den Bereichen der Bildung, Kunst und Kultur (laufende Betriebskosten ausgenommen).

Und so geht’s:

Füllen Sie unseren Fragebogen vollständig aus und reichen Sie uns diesen ein:

• per Post an

Silcherweg 1
       75015 Bretten

• per Online-Formular

Einreichungen sind bis zum 31. Dezember 2020 möglich.