Gesichtet: Raiffeisen!

Jetzt beim Fotowettbewerb der Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten mitmachen und die Chance auf tolle Preise sichern.

Haben Sie Lust auf einen Wettbewerb der ganz anderen Art?

Sie haben Friedrich Wilhelm Raiffeisen gesehen – zumindest auf einem Gemälde, einer Statue oder seinen Namen auf einem Schild gelesen? Dann schnappen Sie sich Ihre Fotokamera und machen Sie bei unserem Fotowettbewerb mit!

Wir suchen kreative, individuelle und abstrakte Fotografien rund um das Thema „Friedrich Wilhelm Raiffeisen“. Wie Sie das Foto gestalten und wen oder was Sie darstellen, bleibt Ihnen überlassen, solange es zu Friedrich Wilhelm Raiffeisen passt und er in irgendeiner Form darauf verwirklicht ist - egal ob als Schild, Gemälde, Statue, etc.

Die Teilnahme am Wettbewerb ist ganz einfach:

Machen Sie Ihr kreatives Bild. Folgen Sie uns auf Instagram und posten Sie Ihr Foto auf Instagram mit #vobabbraiffeisen2018 oder senden Sie es uns in einer persönlichen Nachricht.

Die individuellsten Beiträge dürfen sich auf attraktive Preise freuen! Und vielleicht sind Sie ja ganz vorne mit dabei. Also machen Sie mit und sichern Sie sich die Chance auf tolle Gewinne!

Haben Sie schon unser neues Instagram-Profil entdeckt? Schauen Sie doch mal vorbei.